Du bist

  • neu in der Braunschweiger Gegend und aus dem Ausland
  • neu in der Braunschweiger Gegend und aus einer anderen Region Deutschlands
  • wieder zurück in Braunschweig nach einem Auslandsaufenthalt
  • auf der Suche nach Gleichgesinnten, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Trifft Obiges auf Dich zu?

Finde heraus, was Dir die IWA-BS bietet. Unsere lockeren monatlichen IWA-BS Happy Hour Treffen sind eine Gelegenheit, uns kennenzulernen und mehr über unseren Verein zu erfahren.

Möchtest Du Mitglied der IWA-BS e.V. werden? Um das Anmeldeformular zu erhalten, wende Dich bitte an ein Mitglied unseres "Steering Committee". Bei der IWA-BS Happy Hour ist immer jemand vom "Steering Committee" dabei.

 

IWA-BS Happy Hour:

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen! Die IWA-BS Happy Hour ist eine gute Möglichkeit, Mitglieder und Organisatorinnen kennenzulernen und sich bei einem Glas Wein einen ersten Einblick in die Aktivitäten der IWA zu verschaffen.

Liebe Newcomerin, schau Dir an, wer wir sind und was wir machen!


Klicke bitte auf den Button "Veranstaltungen" rechts von dem Textfeld, um weitere Informationen über die IWA-BS Happy Hour zu erhalten.

Wann und wo? Gehe auf unseren Kalender in die Monatsübersicht. Dort siehst Du alle Termine für Interessenten in rot.